Warum ….

DoingEverythingInOnePlace

Warum diese Seite und warum eigentlich jetzt? Und sowieso…

In den letzten 15 Jahren habe ich zig Reviews, Meinungen, Anekdoten und Posts in diversen Foren hinterlassen, und so alles irgendwie und überall gemacht. Damit soll jetzt Schluss sein, jetzt gegen Ende 2017.

Somit ist deiop.de – DoingEverythingInOnePlace entstanden und alle neuen geistigen Ergüsse landen hier. Vielleicht sammel ich auch den einen oder anderen Content wieder ein – um ihm ein neues Zuhause zu gönnen – mal schauen.

Also starten wir mit wenig Content – denn darauf kommt es mir nicht an. Der Inhalt ist entscheidend.

Für Anregungen, Kritik oder Eure eigene Meinung (die mich immer interessiert) nutzt bitte die Kommentarfunktion. Denn eine Mail reißt doch wieder alles auseinander 🙂

LG Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.